Aktuelles und Pressespiegel

Dank unserer zahlreichen Spenden konnten die Sitzbänke im Ostturm erneuert werden. (Fotoalbum)
 
Einen Dank geht an die Spender
 
- Schreinerei Grün
- Apotheke am Markt
- Gleitlagertechnik Folz
- Steuerberaterin Dorothee Schirra
- Los Cocos
 
sowie andere Kleinspender (z.B. über unsere Spendenseite auf betterplace.org).
 
Montiert wurden die Bänke in Eigeninitiative durch den Vorstand und Helfer.
 

Gestern wurde die Baumbeleuchtung innerhalb unserer schönen Burg erweitert. Jetzt erleuchten abends drei Bäume die Burg. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, dass unsere schöne Burg pünktlich zur Weihnachtszeit im neuen Glanz erstrahlt.
Wusstet ihr, dass wir als Interessengemeinschaft Burg Bucherbach nicht nur das jährliche Weinfest organisieren, sondern uns auch das restliche Jahr für die Bedürfnisse der Burg und ihrer Besucher einsetzen?
Ein herzliches Dankeschön für die Umsetzung geht an:
Elektro Helmut Walter
Nikolaus Jost
Firma Jungbluth

 

Die Mitglieder der Interessengemeinschaft Burg Bucherbach trafen sich am Samstag den 24.10.20 zu einer Reinigungsaktion an der Burg.

Das Burgareal, inklusive das Innere der Türme, wurde von Laub, Schmutz und Abfall befreit.

Reinigungsaktion an der Burg Bucherbach